Live Luton Town heute

Morgen samstag, 30.03.2024
16:00 Tottenham Tottenham Luton Town Luton Town
Mittwoch, 03.04.2024
20:30
  • Premier League
Arsenal Arsenal Luton Town Luton Town
Samstag, 06.04.2024
16:00
  • Premier League
Luton Town Luton Town Bournemouth Bournemouth
Samstag, 13.04.2024
16:00
  • Premier League
Manchester City Manchester City Luton Town Luton Town
  • Sky Sports Premier League
Samstag, 20.04.2024
16:00
  • Premier League
Luton Town Luton Town Brentford Brentford
  • To be confirmed
Samstag, 27.04.2024
16:00
  • Premier League
Wolverhampton Wolverhampton Luton Town Luton Town
  • To be confirmed
Samstag, 04.05.2024
16:00
  • Premier League
Luton Town Luton Town Everton Everton
  • To be confirmed
Samstag, 11.05.2024
16:00
  • Premier League
West Ham West Ham Luton Town Luton Town
  • To be confirmed
Sonntag, 19.05.2024
17:00
  • Premier League
Luton Town Luton Town Fulham Fulham
  • To be confirmed
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS LUTON TOWN IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 29.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fútbol des Teams Luton Town in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 02.08.2019 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 49 Spiele in 3 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 0 Spiele wurden im Free-TV und 49 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 14 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sportdigital Fussball (24), Sky Sports Premier League (15), DAZN (13), Sky X (8), Sky Go (8).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Luton Town am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Huddersfield (3), Middlesbrough (3), Burnley (3), Nottingham Forest (3), QPR (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS LUTON TOWN IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 30.09.2023 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 27 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS Xtra 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS Xtra 1, beIN SPORTS 1 EN, beIN SPORTS 1, beIN SPORTS 2, beIN SPORTS 9.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 09.01.2021 bis heute:

- 64 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 64 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN Play, ESPN Extra.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 01.01.2020 bis heute:

- 67 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 67 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN Extra, ESPN 3.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 02.08.2019 bis heute:

- 78 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 78 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 4, ESPN 2, ESPN Brasil.

Canada Canada, statistische Daten vom 10.08.2016 bis heute:

- 70 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 70 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, FuboTV, Fubo Sports, Sportsnet Now Premium, Sportsnet Now.

Chile Chile, statistische Daten vom 10.07.2020 bis heute:

- 65 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 65 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN Play, ESPN Extra.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 01.01.2020 bis heute:

- 71 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 71 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN Extra, ESPN 3.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 22.09.2020 bis heute:

- 50 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 50 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, Star+, ESPN 3, Pluto TV, SKY Sports.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 11.04.2022 bis heute:

- 53 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 53 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, TV3 Max, TV3 Sport, TV3+, See.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 24.03.2018 bis heute:

- 60 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 60 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sportdigital Fussball, Sky Go, WOW, Sky Sports Premier League.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 01.01.2020 bis heute:

- 72 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 72 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN Extra, ESPN 3.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 22.09.2020 bis heute:

- 50 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 50 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, Star+, ESPN 3, Pluto TV, SKY Sports.

España España, statistische Daten vom 16.02.2013 bis heute:

- 61 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 60 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, DAZN 1, DAZN 1 Bar, DAZN 2, DAZN 2 Bar.

France France, statistische Daten vom 22.09.2020 bis heute:

- 55 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 55 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CANAL+ Foot ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CANAL+ Foot, beIN SPORTS, Multisports 2, CANAL+ Sport 360, Multisports 1.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 22.09.2020 bis heute:

- 50 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 50 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, Star+, ESPN 3, Pluto TV, SKY Sports.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 22.09.2020 bis heute:

- 50 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 50 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, Star+, ESPN 3, Pluto TV, SKY Sports.

India India, statistische Daten vom 12.08.2023 bis heute:

- 23 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 23 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Disney+ Hotstar ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Disney+ Hotstar, Star Sports Select 1, Star Sports Select 2, Star Sports 3, Sony Sports Ten 2.

Italia Italia, statistische Daten vom 22.09.2020 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sky Sport Calcio, NOW, Sky Sport Max, Sky Sport Uno.

México México, statistische Daten vom 04.01.2020 bis heute:

- 54 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 54 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, Star+, SKY Sports, ESPN 3, Pluto TV.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 22.09.2020 bis heute:

- 50 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 50 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, Star+, ESPN 3, Pluto TV, SKY Sports.

Norge Norge, statistische Daten vom 11.04.2022 bis heute:

- 52 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 52 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, Viasport Premier League, Viasport 1, Allente, Viasport 2.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 22.09.2020 bis heute:

- 50 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 50 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, Star+, ESPN 3, Pluto TV, SKY Sports.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 01.01.2020 bis heute:

- 67 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 67 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN Extra.

Perú Perú, statistische Daten vom 22.09.2020 bis heute:

- 58 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 58 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN Extra, ESPN 3, ESPN Play.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 02.11.2019 bis heute:

- 44 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 43 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Eleven Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eleven Sports 1, Eleven Sports, Eleven Sports 2, Eleven Sports 4, Eleven Sports 3.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 06.09.2014 bis heute:

- 104 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 99 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Red Button ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Red Button, Sky Sports Ultra HDR, Sky Sports Football, Sky Sports Main Event, Sky Sports Premier League.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 22.09.2020 bis heute:

- 26 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 26 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 3, Pluto TV, SKY Sports, ESPN 2.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 11.04.2022 bis heute:

- 49 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 49 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Elisa Viihde ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Elisa Viihde, V Sport2 Suomi, Viaplay.fi, V Sport+ Suomi, VeikkausTV.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 11.04.2022 bis heute:

- 52 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 52 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, V Sport Premium, V Sport Football, Sportscom, V Sport Extra.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 06.09.2014 bis heute:

- 101 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 96 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Red Button ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Red Button, Sky Sports Ultra HDR, Sky Sports Football, Sky Sports Main Event, Sky Sports Premier League.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 01.01.2020 bis heute:

- 70 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 70 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN Extra.

USA USA, statistische Daten vom 10.08.2016 bis heute:

- 82 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 82 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN+, Peacock, USA Network, Universo, Fubo Sports.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 01.01.2020 bis heute:

- 69 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 69 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN Extra, ESPN 3.

России России, statistische Daten vom 10.07.2020 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Футбол ТВ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Футбол ТВ, Матч! Футбол 2, Матч ТВ, Матч! Футбол 3.

日本 日本, statistische Daten vom 26.12.2022 bis heute:

- 44 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 44 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SPOTV NOW ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SPOTV NOW, DAZN, ABEMA, ABEMAプレミアム.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 9 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Tottenham - Luton Town sein, die am Samstag, 30. März 2024 um 16:00 gespielt wird, die von Sky Sports Premier League gesendet wird.