Live Kazajistán heute

Kazajistán: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Dienstag, 26.03.2024
20:45 Luxemburgo Kazajistán
Donnerstag, 21.03.2024
20:45 Griechenland Kazajistán
Montag, 20.11.2023
20:45
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Eslovenia Kazajistán
Freitag, 17.11.2023
16:00
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Kazajistán San Marino
Dienstag, 17.10.2023
18:00
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Finlandia Kazajistán
Samstag, 14.10.2023
20:45
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Dänemark Kazajistán
Sonntag, 10.09.2023
15:00
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Kazajistán Irlanda del Norte
Donnerstag, 07.09.2023
16:00
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Kazajistán Finlandia
Montag, 19.06.2023
20:45
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Irlanda del Norte Kazajistán
Freitag, 16.06.2023
20:45
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
San Marino Kazajistán
Sonntag, 26.03.2023
15:00
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Kazajistán Dänemark
Donnerstag, 23.03.2023
16:00
  • UEFA EURO 2024 Qualifikationsrunde
Kazajistán Eslovenia
Sonntag, 25.09.2022
18:00 Azerbaiyán Kazajistán
Donnerstag, 22.09.2022
16:00
  • UEFA Nations League
Kazajistán Bielorrusia
Montag, 13.06.2022
16:00
  • UEFA Nations League
Kazajistán Eslovaquia
Freitag, 10.06.2022
20:45
  • UEFA Nations League
Bielorrusia Kazajistán
Montag, 06.06.2022
20:45
  • UEFA Nations League
Eslovaquia Kazajistán
Freitag, 03.06.2022
16:00
  • UEFA Nations League
Kazajistán Azerbaiyán
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS KAZAKSTAN IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fútbol des Teams Kazakstan in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 03.06.2022 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 18 Spiele in 3 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 3 Spiele wurden im Free-TV und 15 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 3 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: DAZN (18), OneFootball PPV (8), UEFA TV (3).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Kazakstan am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Finlandia (2), Dänemark (2), Irlanda del Norte (2), San Marino (2), Bielorrusia (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS KAZAKSTAN IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 14.10.2023 bis heute:

- 5 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 4 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 2, beIN SPORTS 3, beIN SPORTS 5, beIN SPORTS 6, beIN SPORTS Xtra 1.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 04.09.2016 bis heute:

- 39 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 36 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, ESPN 2, ESPN, DIRECTV Play.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 31.03.2015 bis heute:

- 23 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 20 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN Play, ESPN, UEFA TV.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 06.09.2019 bis heute:

- 41 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 38 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, EI Plus, Estádio TNT Sports, ESPN 4, SporTV.

Canada Canada, statistische Daten vom 04.09.2020 bis heute:

- 22 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, UEFA TV, FuboTV.

Chile Chile, statistische Daten vom 04.09.2016 bis heute:

- 38 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 35 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, ESPN 2, ESPN, DIRECTV Play.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 31.03.2015 bis heute:

- 42 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 39 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, ESPN 2, ESPN Play, ESPN.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 04.09.2016 bis heute:

- 58 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 55 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN, UEFA TV, ESPN 2.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 29.03.2022 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TV2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV2 Play, TV2 sport X, UEFA TV, TV 2, Allente.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 04.09.2016 bis heute:

- 74 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 58 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, LAOLA1.tv, OneFootball PPV, UEFA TV, DAZN 1.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 31.03.2015 bis heute:

- 29 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 26 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN Play, ESPN, DIRECTV Play.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 04.09.2016 bis heute:

- 58 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 55 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN, UEFA TV, ESPN 2.

España España, statistische Daten vom 04.09.2014 bis heute:

- 46 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 35 konnten kostenlos angesehen werden und 11 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- UEFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: UEFA TV, Movistar Fútbol, Movistar+, Multifútbol 3, Multifútbol 5.

France France, statistische Daten vom 04.09.2020 bis heute:

- 21 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 21 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- L'Équipe Live ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: L'Équipe Live, UEFA TV, W9, L'Équipe TV, TF1.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 04.09.2016 bis heute:

- 58 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 55 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN, UEFA TV, ESPN 2.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 04.09.2016 bis heute:

- 58 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 55 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN, UEFA TV, ESPN 2.

India India, statistische Daten vom 23.03.2023 bis heute:

- 11 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 11 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sony Liv ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sony Liv, Sony Sports Ten 2, Sony Sports Ten 1, Sony Sports Ten 5.

Italia Italia, statistische Daten vom 01.09.2021 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- UEFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: UEFA TV, NOW, Sky Sport, 20 Mediaset, Sky Sport Calcio.

México México, statistische Daten vom 31.03.2015 bis heute:

- 26 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 23 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, UEFA TV, Univisión TDN, ESPN Play, ESPN.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 04.09.2016 bis heute:

- 58 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 55 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN, UEFA TV, ESPN 2.

Norge Norge, statistische Daten vom 24.03.2022 bis heute:

- 18 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TV 2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV 2 Play, TV 2 Sport Premium, TV 2 Sport 1, UEFA TV, Allente.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 04.09.2016 bis heute:

- 58 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 55 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN, UEFA TV, ESPN 2.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 31.03.2015 bis heute:

- 23 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 20 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN Play, ESPN, UEFA TV.

Perú Perú, statistische Daten vom 04.09.2016 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 24 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, DIRECTV Play, DSports, ESPN.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 10.10.2019 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 24 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sport TV 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport TV 1, Sport TV, Canal 11, UEFA TV, Sport TV 2.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 06.10.2016 bis heute:

- 63 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 50 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Red Button ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Red Button, Sky Sports Football, Viaplay Sports, Viaplay Sports 1, Sky Sports Main Event.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 04.09.2016 bis heute:

- 58 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 55 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN, UEFA TV, ESPN 2.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 24.03.2022 bis heute:

- 16 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 10 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- C More Sport 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: C More Sport 1, UEFA TV, C More Suomi, Yle TV2, VeikkausTV.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 24.03.2022 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, UEFA TV, V Sport Premium, C More Stream, V Sport Football.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 06.10.2016 bis heute:

- 67 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 57 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Red Button ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Red Button, Sky Sports Football, Viaplay Sports, Viaplay Sports 1, Sky Sports Main Event.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 31.03.2015 bis heute:

- 28 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN Play, ESPN, DIRECTV Play.

USA USA, statistische Daten vom 04.09.2016 bis heute:

- 53 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 45 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN 3, ESPN+, TUDN Xtra, FOX Sports 2, ViX Gratis.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 31.03.2015 bis heute:

- 29 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 26 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN Play, ESPN, DIRECTV Play.

России России, statistische Daten vom 04.09.2020 bis heute:

- 21 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- UEFA TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: UEFA TV, Матч! Футбол 1, Матч! Онлайн, Матч ТВ, Матч! Футбол 2.

日本 日本, statistische Daten vom 23.03.2023 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, UEFA TV.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Kazajistán Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Kazajistán Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Kazajistán im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 18 live im Fernsehen übertragene Spiele von Kazajistán veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Freitag, 3. Juni 2022 zwischen Kazajistán - Azerbaiyán.
Der Sender, der die meisten Live-Kazajistán-Spiele übertragen hat, ist DAZN mit insgesamt 18.
Und es ist der UEFA EURO 2024-Wettbewerb, in dem Kazajistán mit insgesamt 11 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.