Live Villingen heute

Samstag, 27.07.2024
14:00 SG Barockstadt SG Barockstadt Villingen Villingen
Samstag, 17.08.2024
15:30 Villingen Villingen Heidenheim Heidenheim

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS VILLINGEN IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 23.07.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fotball des Teams Villingen in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 20.08.2016 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 5 Spiele in 3 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 0 Spiele wurden im Free-TV und 5 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 4 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Leagues (2), Sky Sport 2 (1), Sky Sport Bundesliga 5 (1), Sky Sport 7 (1).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Villingen am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Schalke 04 (2), Bissingen (1), Fortuna Düsseldorf (1), TSG Balingen (1).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS VILLINGEN IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 28.05.2016 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Das Erste ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Das Erste, Leagues, Sky Sport 2, Sky Sport Bundesliga 5, Sky Sport 7.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 2 live Spiele im TV von 2 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird SG Barockstadt - Villingen sein, die am Samstag, 27. Juli 2024 um 14:00 gespielt wird, die von Leagues, OneFootball PPV gesendet wird.