Live UD Almería heute

Samstag, 30.03.2024
16:15 UD Almería UD Almería Osasuna Osasuna

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS UD ALMERÍA IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Futebol des Teams UD Almería in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 14.08.2022 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 67 Spiele in 1 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 0 Spiele wurden im Free-TV und 67 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 2 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: DAZN (67), OneFootball PPV (35).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team UD Almería am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Athletic Club (4), Valencia CF (4), Girona (4), Real Madrid (4), At. Madrid (4).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS UD ALMERÍA IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 26.09.2023 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 3, beIN SPORTS 2 EN, beIN SPORTS 6, beIN SPORTS Xtra 1, beIN SPORTS 1.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 240 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 240 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, DIRECTV Play, Star+, DGO, ESPN Play.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 28.09.2014 bis heute:

- 143 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 143 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, Tigo Sports, ESPN 3, Tigo Sports 2.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 24.02.2019 bis heute:

- 139 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 139 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, WatchESPN, ESPN 4, ESPN 2, ESPN.

Canada Canada, statistische Daten vom 07.05.2016 bis heute:

- 55 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 55 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TSN Direct ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TSN Direct, beIN SPORTS Ñ, beIN SPORTS 4, beIN SPORTS, beIN SPORTS 5.

Chile Chile, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 251 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 251 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, DIRECTV Play, Star+, DGO, ESPN Play.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 286 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 286 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, ESPN Play, DIRECTV Play, Star+, DGO.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 177 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 177 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, ViX Premium, Tigo, ESPN+, ESPN 2.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 21.03.2022 bis heute:

- 69 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 69 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TV2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV2 Play, TV2 sport X, TV2 Sport.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 06.09.2016 bis heute:

- 75 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 73 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, OneFootball PPV, DAZN 1, DAZN 2, LAOLA1.tv.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 232 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 232 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, DIRECTV Play, DSports, Star+, DGO.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 177 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 177 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, ViX Premium, Tigo, ESPN+, ESPN 2.

España España, statistische Daten vom 21.12.2012 bis heute:

- 489 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 150 konnten kostenlos angesehen werden und 339 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- LaLiga TV M1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: LaLiga TV M1, LaLiga TV Bar, LaLiga 1|2|3 TV, M+ LaLiga TV, Opensport.

France France, statistische Daten vom 02.02.2021 bis heute:

- 84 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 84 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, beIN SPORTS MAX 4, beIN SPORTS MAX 5, beIN SPORTS MAX 7, beIN SPORTS HD 2.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 177 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 177 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, ViX Premium, Tigo, ESPN+, ESPN 2.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 177 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 177 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, ViX Premium, Tigo, ESPN+, ESPN 2.

India India, statistische Daten vom 30.12.2022 bis heute:

- 53 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 21 konnten kostenlos angesehen werden und 32 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Jio Cinema ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Jio Cinema, Voot, Sports 18, Sports18 3.

Italia Italia, statistische Daten vom 10.02.2019 bis heute:

- 145 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 73 konnten kostenlos angesehen werden und 72 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- LaLiga SmartBank YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: LaLiga SmartBank YouTube, DAZN, Sky Sport Football, Sky Sport.

México México, statistische Daten vom 04.10.2014 bis heute:

- 120 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 113 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, TDN, Canal 5, ESPN+, ESPN 2.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 177 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 177 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, ViX Premium, Tigo, ESPN+, ESPN 2.

Norge Norge, statistische Daten vom 13.05.2022 bis heute:

- 68 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 68 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TV 2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV 2 Play, TV 2 Sport Premium, TV 2 Sport 1, TV 2 Sport Premium 2, Allente.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 177 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 177 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Tigo, ViX Premium, ESPN+, ESPN 2.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 08.11.2014 bis heute:

- 134 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 134 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, Tigo Sports +, ESPN 2, ESPN.

Perú Perú, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 209 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 209 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, DIRECTV Play, Star+, DGO, ESPN 3.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 03.10.2019 bis heute:

- 120 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 107 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Eleven Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eleven Sports, Eleven Sports 2, Eleven Sports 3, Canal 11, Eleven Sports 1.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 02.12.2015 bis heute:

- 195 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 75 konnten kostenlos angesehen werden und 120 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- LaLiga SmartBank YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: LaLiga SmartBank YouTube, LaLiga TV, LiveScore App, Viaplay Sports, Viaplay Sports 1.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 177 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 177 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, ESPN+, ESPN 2, ESPN Play.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 21.03.2022 bis heute:

- 62 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 62 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- C More Suomi ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: C More Suomi, C More Sport 1, MTV Katsomo, VeikkausTV, C More MAX 2 HD.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 25.04.2022 bis heute:

- 65 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 65 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- C More Stream ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: C More Stream, TV4 Play+ Total, TV4 Play+ Sport, C More Plus, C More Pemium Plus.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 02.12.2015 bis heute:

- 196 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 75 konnten kostenlos angesehen werden und 121 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- LaLiga SmartBank YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: LaLiga SmartBank YouTube, LaLiga TV, LiveScore App, Viaplay Sports, Viaplay Sports 1.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 231 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 231 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, DIRECTV Play, DSports, Star+, DGO.

USA USA, statistische Daten vom 07.05.2016 bis heute:

- 118 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 118 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN+, ESPN Deportes, ESPN App, Fanatiz, Fubo Sports.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 257 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 257 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, ESPN Play, DIRECTV Play, Star+, ESPN 3.

России России, statistische Daten vom 10.02.2019 bis heute:

- 80 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 75 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- LaLiga SmartBank YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: LaLiga SmartBank YouTube, Okko Спорт, Матч ТВ, Матч! Футбол 1, TeleSport.

日本 日本, statistische Daten vom 30.12.2022 bis heute:

- 53 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 53 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, U-NEXT, WOWOWライブ, ABEMA, WOWOWオンデマンド.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 1 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird UD Almería - Osasuna sein, die am Samstag, 30. März 2024 um 16:15 gespielt wird, die von DAZN (Registrieren), OneFootball PPV gesendet wird.