Supercopa de Europa heute - Fußball im TV

Supercopa de Europa: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Mittwoch, 16.08.2023
21:00
  • Supercopa de Europa
Manchester City Sevilla FC
Mittwoch, 10.08.2022
21:00
  • Supercopa de Europa
Real Madrid Eintracht Frankfurt
Mittwoch, 11.08.2021
21:00
  • Supercopa de Europa
Chelsea Villarreal
  • Sky Sport Austria 1
Donnerstag, 24.09.2020
21:00
  • Supercopa de Europa
FC Bayern Sevilla FC
Mittwoch, 14.08.2019
21:00
  • Supercopa de Europa Vodafone Park (Istanbul)
Liverpool Chelsea
  • Sky Sport 1
Mittwoch, 15.08.2018
21:00
  • Supercopa de Europa Tallinn 2018
Real Madrid At. Madrid
  • Sky Sport 1
Dienstag, 08.08.2017
20:45
  • Supercopa de Europa Skopje 2017
Real Madrid Manchester Utd.
Dienstag, 09.08.2016
20:45
  • Supercopa de Europa Trondheim 2016
Real Madrid Sevilla FC
  • Sky Sport 1
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN VON UEFA SUPER CUP IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Bis zum heutigen Tag, 19.04.2024, und seit der Erfassung der statistischen Daten auf dieser Website über die Termine und Orte der Übertragung der Spiele von Football des Teams UEFA Super Cup auf Österreich, die am 09.08.2016 begann, zeigen die folgenden Daten:

Es wurden insgesamt 8 Spiele im Fernsehen übertragen, von denen 2 Spiele im Free-TV und 6 im Bezahlfernsehen ausgestrahlt wurden.

Die Fernsehsender, die am häufigsten Spiele dieser Meisterschaft übertragen haben, sind wie folgt: Sky Sport 1 (4), Sky Sport Austria 1 (3), DAZN (2), Sky Sport 2 (1), Sky Sport UHD (1).

Darüber hinaus hat in diesem Zeitraum das Team, das die größte mediale Abdeckung aufweist, indem es die meisten verschiedenen Kanäle für alle seine Spiele von UEFA Super Cup sammelt, insgesamt 5 Kanäle, das Team Real Madrid aufgewiesen, gefolgt von Sevilla FC (5), Manchester City (3), Eintracht Frankfurt (3), FC Bayern (2).

STATISTISCHE DATEN VON FERNSEHÜBERTRAGENEN SPIELEN VON UEFA SUPER CUP IN ANDEREN LÄNDERN

Argentina Argentina, statistische Daten vom 12.08.2014 bis heute:

- 10 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 9 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN+, ESPN 2, ESPN, Star+, FOX Sports.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 12.08.2014 bis heute:

- 9 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- FOX Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports, FOX Sports 2, ESPN+, ESPN 2, ESPN Play.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 15.08.2018 bis heute:

- 6 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- EI Plus ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: EI Plus, HBO Max, SBT, TNT, Facebook TNT Sports.

Canada Canada, statistische Daten vom 24.09.2020 bis heute:

- 4 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 4 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, CBSSN.

Chile Chile, statistische Daten vom 12.08.2014 bis heute:

- 9 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- FOX Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports 1, ESPN+, ESPN, Star+, Facebook Live Champions.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 12.08.2014 bis heute:

- 10 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- FOX Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports, ESPN 2, FOX Sports 2, ESPN+, ESPN.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 12.08.2014 bis heute:

- 10 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, ESPN+, FOX Play, Star+, Facebook Live Champions.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 10.08.2022 bis heute:

- 2 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, TV3+.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 09.08.2016 bis heute:

- 8 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 4 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sky Sport 1, Sky Sport Austria 1, ZDF, RTL.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 12.08.2014 bis heute:

- 10 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, FOX Sports, FOX Sports 2, ESPN+, ESPN Play.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 12.08.2014 bis heute:

- 10 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, FOX Sports, ESPN+, Canal 4 TCS, FOX Play.

España España, statistische Daten vom 30.08.2013 bis heute:

- 11 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- M+ Liga de Campeones ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: M+ Liga de Campeones, TV3, LaLiga TV Bar, ZDF, Antena 3.

France France, statistische Daten vom 24.09.2020 bis heute:

- 4 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 4 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- RMC Sport 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: RMC Sport 1, RMC Sport, CANAL+, CANAL+ Sport.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 12.08.2014 bis heute:

- 10 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 9 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, FOX Sports, ESPN+, FOX Play, Star+.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 12.08.2014 bis heute:

- 10 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, FOX Sports, ESPN+, FOX Play, Telecadena 7 y 4.

India India, statistische Daten vom 16.08.2023 bis heute:

- 1 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Sony Sports Ten 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sony Sports Ten 2, Sony Liv.

Italia Italia, statistische Daten vom 24.09.2020 bis heute:

- 4 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Amazon Prime Video ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Amazon Prime Video, Sky Sport Football, Sky Sport Uno, Canale 5.

México México, statistische Daten vom 12.08.2014 bis heute:

- 8 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 4 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN+, HBO Max, Canal 5, FOX Play, ESPN Play.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 12.08.2014 bis heute:

- 10 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 9 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, FOX Sports, ESPN+, FOX Play, Star+.

Norge Norge, statistische Daten vom 10.08.2022 bis heute:

- 2 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TV 2 Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV 2 Play, TV 2 Sport 2, TV 2 Sport 1.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 12.08.2014 bis heute:

- 10 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, FOX Sports, ESPN+, FOX Play, Star+.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 12.08.2014 bis heute:

- 10 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- FOX Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports, FOX Sports 2, ESPN+, ESPN, FOX Play.

Perú Perú, statistische Daten vom 12.08.2014 bis heute:

- 9 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- FOX Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports, FOX Sports 2, ESPN+, ESPN 2, FOX Play.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 24.09.2020 bis heute:

- 4 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Eleven Sports 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eleven Sports 1, TVI, Eleven Sports.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 09.08.2016 bis heute:

- 8 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 4 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TNT Sports Ultimate ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports Ultimate, TNT Sports 2, TNT Sports 1, Virgin Media Two, BT Sport 4K UHD.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 12.08.2014 bis heute:

- 10 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 9 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, FOX Sports, ESPN+, FOX Play, Star+.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 10.08.2022 bis heute:

- 2 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- MTV3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: MTV3, C More Suomi, C More Sport 1.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 10.08.2022 bis heute:

- 2 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TV4 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TV4, C More Stream, C More Plus, C More Pemium Plus.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 09.08.2016 bis heute:

- 8 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TNT Sports Ultimate ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports Ultimate, TNT Sports 2, TNT Sports 1, BT Sport 4K UHD, TNT Sports.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 12.08.2014 bis heute:

- 10 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 9 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- FOX Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOX Sports, FOX Sports 2, ESPN+, ESPN, FOX Play.

USA USA, statistische Daten vom 09.08.2016 bis heute:

- 7 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- TUDN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TUDN, Univision, FOX Sports 1, FOX Deportes, FOX Soccer 2Go.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 12.08.2014 bis heute:

- 10 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- ESPN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN, FOX Sports, ESPN 2, FOX Sports 2, ESPN+.

России России, statistische Daten vom 24.09.2020 bis heute:

- 4 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- Матч ТВ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Матч ТВ, Матч! Футбол 1, Матч Премьер.

日本 日本, statistische Daten vom 16.08.2023 bis heute:

- 1 übertragene Spiele von UEFA Super Cup.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Bezahlkanälen übertragen.
- WOWOWプライム ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: WOWOWプライム.

Lies die Nachrichten

Im Moment gibt es keine Live-Events von Supercopa de Europa im Fernsehen, aber wir zeigen Ihnen mit dem TV-Guide eine Historie der letzten Events, die im Fernsehen zu sehen waren.

Wir werden diesen Supercopa de Europa im TV-Terminplan aktualisieren, sobald wir von offizieller Seite die Bestätigung für die nächsten Live im Fernsehen Veranstaltungen erhalten.

Vielleicht interessiert es Sie zu wissen, dass seit Beginn dieser Website 8 live übertragene Ereignisse veröffentlicht wurden.
Das erste Ereignis, das veröffentlicht wurde, war am Dienstag, 9. August 2016. Der Sender, der die meisten Live-Supercopa de Europa-Spiele übertragen hat, ist Sky Sport 1 mit insgesamt 4.

Mehr Information in der Supercopa de Europa Web.