Live San Vicente y Granadinas heute

San Vicente y Granadinas: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Dienstag, 21.11.2023
20:00 San Vicente y Granadinas Belice
Freitag, 17.11.2023
23:30
  • CONCACAF Nations League
Bermudas San Vicente y Granadinas
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 01.11.2023
00:00 Dominikanische Republik San Vicente y Granadinas
  • CONCACAF YouTube
Dienstag, 17.10.2023
01:00
  • CONCACAF Nations League
Guayana Francesa San Vicente y Granadinas
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 13.10.2023
21:30
  • CONCACAF Nations League
San Vicente y Granadinas Guayana Francesa
  • CONCACAF YouTube
Dienstag, 26.09.2023
21:00
  • CONCACAF Copa Oro Femenina Fase de Clasificación
San Vicente y Granadinas Bermudas
  • CONCACAF YouTube
Dienstag, 12.09.2023
21:30
  • CONCACAF Nations League
San Vicente y Granadinas Bermudas
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 08.09.2023
22:00
  • CONCACAF Nations League
Belice San Vicente y Granadinas
  • CONCACAF YouTube
Montag, 27.03.2023
21:00
  • CONCACAF Nations League
San Vicente y Granadinas Bahamas
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 25.03.2023
01:00
  • CONCACAF Nations League
Nicaragua San Vicente y Granadinas
  • CONCACAF YouTube
Dienstag, 14.06.2022
01:00
  • CONCACAF Nations League Fase de grupos
Trinidad y Tobago San Vicente y Granadinas
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 10.06.2022
21:00
  • CONCACAF Nations League Fase de grupos
San Vicente y Granadinas Trinidad y Tobago
  • CONCACAF YouTube
Montag, 06.06.2022
21:00
  • CONCACAF Nations League Fase de grupos
San Vicente y Granadinas Nicaragua
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 03.06.2022
23:00
  • CONCACAF Nations League Fase de grupos
Bahamas San Vicente y Granadinas
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 02.07.2021
22:30 Haití San Vicente y Granadinas
  • CONCACAF YouTube
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS SAN VICENTE Y GRANADINAS IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fútbol des Teams San Vicente y Granadinas in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 02.07.2021 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 15 Spiele in 3 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 15 Spiele wurden im Free-TV und 0 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 1 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: CONCACAF YouTube (15).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team San Vicente y Granadinas am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Bermudas (3), Guayana Francesa (2), Belice (2), Trinidad y Tobago (2), Bahamas (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS SAN VICENTE Y GRANADINAS IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Argentina Argentina, statistische Daten vom 25.03.2016 bis heute:

- 23 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, GolTV, FOX Play.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 14.11.2015 bis heute:

- 24 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, GolTV, ESPN 3.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 12.04.2022 bis heute:

- 21 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

Canada Canada, statistische Daten vom 02.09.2016 bis heute:

- 2 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 2 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, beIN SPORTS Ñ, OneSoccer.

Chile Chile, statistische Daten vom 25.03.2016 bis heute:

- 22 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, GolTV.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 14.11.2015 bis heute:

- 24 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, GolTV, ESPN 3.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 14.11.2015 bis heute:

- 17 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, GolTV, ESPN, ESPN 3, Tigo Sports.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 08.09.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 02.07.2021 bis heute:

- 15 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 14.11.2015 bis heute:

- 22 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, ESPN 3, ESPN Play.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 14.11.2015 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Canal 4 TCS, GolTV, FOX Sports, ESPN.

España España, statistische Daten vom 25.03.2023 bis heute:

- 10 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

France France, statistische Daten vom 08.09.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 14.11.2015 bis heute:

- 21 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Tigo Sports, GolTV, FOX Sports, ESPN.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 14.11.2015 bis heute:

- 18 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 17 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, GolTV, FOX Sports, ESPN, ESPN 3.

India India, statistische Daten vom 02.07.2021 bis heute:

- 15 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube.

Italia Italia, statistische Daten vom 08.09.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

México México, statistische Daten vom 14.11.2015 bis heute:

- 22 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ViX Gratis, CONCACAF GO, ESPN Play, CONCACAF YouTube.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 14.11.2015 bis heute:

- 21 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Canal 6 nicaragüense, GolTV, FOX Sports, ESPN.

Norge Norge, statistische Daten vom 08.09.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 14.11.2015 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, NEX, GolTV, FOX Sports, ESPN.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 14.11.2015 bis heute:

- 24 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, GolTV, FOX Play.

Perú Perú, statistische Daten vom 14.11.2015 bis heute:

- 22 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, ESPN 3, FOX Play.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 02.07.2021 bis heute:

- 15 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 02.07.2021 bis heute:

- 15 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 14.11.2015 bis heute:

- 17 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, GolTV, FOX Sports, ESPN, ESPN 3.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 08.09.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, VeikkausTV.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 08.09.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 02.07.2021 bis heute:

- 15 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 14.11.2015 bis heute:

- 22 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, FOX Play, ESPN Play.

USA USA, statistische Daten vom 02.09.2016 bis heute:

- 16 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, TUDN, Universo, Telemundo En Vivo, ViX Gratis.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 14.11.2015 bis heute:

- 22 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, ESPN 3, ESPN Play.

России России, statistische Daten vom 08.09.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

日本 日本, statistische Daten vom 08.09.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von San Vicente y Granadinas Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von San Vicente y Granadinas Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen San Vicente y Granadinas im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 15 live im Fernsehen übertragene Spiele von San Vicente y Granadinas veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Freitag, 2. Juli 2021 zwischen Haití - San Vicente y Granadinas.
Der Sender, der die meisten Live-San Vicente y Granadinas-Spiele übertragen hat, ist CONCACAF YouTube mit insgesamt 15.
Und es ist der CONCACAF Nations League-Wettbewerb, in dem San Vicente y Granadinas mit insgesamt 12 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.