Live PSV Eindhoven heute

Samstag, 30.03.2024
16:30 NEC Nijmegen NEC Nijmegen PSV Eindhoven PSV Eindhoven
Dienstag, 02.04.2024
20:00
  • Eredivisie
Excelsior Excelsior PSV Eindhoven PSV Eindhoven
Samstag, 06.04.2024
18:45
  • Eredivisie
PSV Eindhoven PSV Eindhoven AZ Alkmaar AZ Alkmaar
Samstag, 13.04.2024
16:30
  • Eredivisie
PSV Eindhoven PSV Eindhoven Vitesse Vitesse
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS PSV EINDHOVEN IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fútbol des Teams PSV Eindhoven in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 06.08.2016 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 256 Spiele in 7 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 15 Spiele wurden im Free-TV und 241 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 28 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sportdigital Fussball (213), OneFootball PPV (61), DAZN (54), Sky X (11), Sky Go (11).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team PSV Eindhoven am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Ajax (18), Feyenoord (18), Twente (15), Utrecht (15), Vitesse (14).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS PSV EINDHOVEN IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 03.10.2023 bis heute:

- 7 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 3, beIN SPORTS 6, beIN SPORTS 2, beIN SPORTS 4, beIN SPORTS 1 EN.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 24.08.2014 bis heute:

- 214 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 213 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN 2, GolTV, ESPN+.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 24.08.2014 bis heute:

- 393 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 390 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, ESPN 3, ESPN 2, FOX Sports 2.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 13.01.2018 bis heute:

- 247 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 237 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, WatchESPN, ESPN, HBO Max, ESPN 2.

Canada Canada, statistische Daten vom 25.10.2016 bis heute:

- 51 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 51 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, OneSoccer, Fubo Sports, beIN SPORTS, beIN SPORTS 4.

Chile Chile, statistische Daten vom 24.08.2014 bis heute:

- 223 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 222 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, GolTV, ESPN+, FOX Sports 1.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 24.08.2014 bis heute:

- 420 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 419 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, ESPN 3, ESPN 2, FOX Sports 2.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 272 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 272 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, ESPN 3, GolTV.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 17.03.2022 bis heute:

- 50 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 50 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, TV2 Play, TV3 Sport, TV2 Sport, TV3 Max.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 07.08.2014 bis heute:

- 307 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 282 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sportdigital Fussball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sportdigital Fussball, DAZN, OneFootball PPV, RTL+, Sky Sport Austria 2.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 24.08.2014 bis heute:

- 421 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 419 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, ESPN 3, FOX Sports 2, GolTV.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 275 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 271 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, ESPN 3, GolTV.

España España, statistische Daten vom 24.02.2013 bis heute:

- 255 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 239 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Movistar Fútbol ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Movistar Fútbol, M+ Liga de Campeones 2, Multifútbol 3, Movistar+ Dispositivos, beIN CONNECT.

France France, statistische Daten vom 08.02.2020 bis heute:

- 90 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 87 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FOOT+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FOOT+, RMC Sport, CANAL+, Telefoot, RMC Sport 1.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 275 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 275 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, ESPN 3, GolTV.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 275 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 273 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, ESPN 3, GolTV.

India India, statistische Daten vom 07.01.2023 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 27 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Eurosport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eurosport, Sony Liv, Sony Sports Ten 2, Sony Sports Ten 1, Sony Sports Ten 5.

Italia Italia, statistische Daten vom 10.11.2019 bis heute:

- 91 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 87 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Mola TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Mola TV, DAZN, Sky Sport, NOW, Sky Sport Calcio.

México México, statistische Daten vom 24.08.2014 bis heute:

- 398 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 391 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN 2, ESPN Play, Star+, ESPN 3, ESPN.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 275 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 275 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, ESPN 3, GolTV.

Norge Norge, statistische Daten vom 17.03.2022 bis heute:

- 51 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 51 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, TV 2 Play, Viasport 2, Viasport 1, Viasport 3.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 275 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 275 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, ESPN 3, GolTV.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 24.08.2014 bis heute:

- 367 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 364 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, FOX Sports 2, GolTV, ESPN+.

Perú Perú, statistische Daten vom 31.08.2014 bis heute:

- 230 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 228 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 3, ESPN 2, FOX Sports 2, GolTV.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 29.09.2019 bis heute:

- 133 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 125 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sport TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport TV, Sport TV 1, Sport TV 4, Sport TV 3, Sport TV 5.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 07.02.2015 bis heute:

- 183 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 168 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Red Button ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Red Button, LiveScore App, BT Sport Digital Exclusive, Sky Sports Mix, TNT Sports 1.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 275 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 275 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, ESPN 2, ESPN 3, GolTV.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 02.04.2022 bis heute:

- 45 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 45 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- VeikkausTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: VeikkausTV, Viaplay.fi, C More Sport 1, V Sport1 Suomi, V Sport2 Suomi.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 07.04.2022 bis heute:

- 46 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 46 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, TV4 Play+ Total, TV4 Play+ Sport, V Sport Football, V Sport 1.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 07.02.2015 bis heute:

- 282 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 278 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Mola TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Mola TV, Sky Sports Red Button, LiveScore App, Premier Sports 2, BT Sport Digital Exclusive.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 24.08.2014 bis heute:

- 387 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 386 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, FOX Sports 2, GolTV, ESPN+.

USA USA, statistische Daten vom 20.03.2016 bis heute:

- 263 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 254 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN+, Paramount+, ESPN App, GolTV, ESPN 3.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 24.08.2014 bis heute:

- 392 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 388 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, ESPN 3, ESPN 2, FOX Sports 2.

России России, statistische Daten vom 13.09.2020 bis heute:

- 94 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 87 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Футбол ТВ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Футбол ТВ, Матч! Онлайн, Матч ТВ, Матч! Футбол 1, Матч! Футбол 2.

日本 日本, statistische Daten vom 23.04.2023 bis heute:

- 13 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- WOWOWライブ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: WOWOWライブ, WOWOWオンデマンド, Hulu, フジテレビネクスト, WOWOWプライム.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 4 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird NEC Nijmegen - PSV Eindhoven sein, die am Samstag, 30. März 2024 um 16:30 gespielt wird, die von DAZN (Registrieren), OneFootball PPV, Sportdigital+ App, Sportdigital Fussball gesendet wird.

Mehr Information in der PSV Eindhoven Web.