Live Montpellier heute

Montpellier: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Sonntag, 17.03.2024
20:45 Montpellier PSG
Sonntag, 25.02.2024
20:45
  • Francia Ligue 1
O. Marseille Montpellier
Mittwoch, 20.12.2023
21:00
  • Francia Ligue 1
Montpellier O. Marseille
Sonntag, 03.12.2023
15:00
  • Francia Ligue 1
AS Monaco Montpellier
Freitag, 03.11.2023
21:00
  • Francia Ligue 1
PSG Montpellier
Sonntag, 24.09.2023
17:05
  • Francia Ligue 1
Montpellier Rennes
Sonntag, 30.04.2023
13:00
  • Francia Ligue 1
AS Monaco Montpellier
Sonntag, 23.04.2023
17:05
  • Francia Ligue 1
Montpellier Rennes
Freitag, 31.03.2023
21:00
  • Francia Ligue 1
O. Marseille Montpellier
Mittwoch, 01.02.2023
21:00
  • Francia Ligue 1
Montpellier PSG
Mittwoch, 11.01.2023
21:00
  • Francia Ligue 1
Nice Montpellier
Montag, 02.01.2023
19:00
  • Francia Ligue 1
Montpellier O. Marseille
Samstag, 22.10.2022
17:00
  • Francia Ligue 1
Montpellier O. Lyonnais
Sonntag, 09.10.2022
13:00
  • Francia Ligue 1
Montpellier AS Monaco
Samstag, 13.08.2022
21:00
  • Francia Ligue 1
PSG Montpellier
Samstag, 14.05.2022
21:00
  • Francia Ligue 1
Montpellier PSG
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS MONTPELLIER IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fußball des Teams Montpellier in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 14.05.2022 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 16 Spiele in 1 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 0 Spiele wurden im Free-TV und 16 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 2 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: DAZN (16), OneFootball PPV (5).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Montpellier am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: PSG (5), O. Marseille (4), AS Monaco (3), Rennes (2), Nice (1).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS MONTPELLIER IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 01.10.2023 bis heute:

- 21 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 21 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS 4 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 4, beIN SPORTS 2, beIN SPORTS 8, beIN SPORTS Xtra 1, beIN SPORTS 1.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 105 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 105 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DIRECTV Play, TV5 Monde, ESPN Play.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 104 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 104 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, ESPN 3, TV5 Monde, ESPN 2.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 27.01.2018 bis heute:

- 94 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 74 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, OneFootball, DAZN, TV5 Monde, ESPN 4.

Canada Canada, statistische Daten vom 19.03.2016 bis heute:

- 228 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 228 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, beIN SPORTS Ñ, beIN SPORTS 4, beIN SPORTS 5, FuboTV.

Chile Chile, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 109 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 109 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, ESPN Play, DIRECTV Play, TV5 Monde.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 156 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 156 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, DSports, ESPN 3, DIRECTV Play.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 94 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 94 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 3, TV5 Monde.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 10.09.2016 bis heute:

- 163 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 163 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sport1+, OneFootball PPV, DAZN 2, Magenta Sport.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 132 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 132 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, ESPN 3, ESPN, DIRECTV Play.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 94 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 94 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 3, TV5 Monde.

España España, statistische Daten vom 21.08.2015 bis heute:

- 117 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 108 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Eurosport Player ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eurosport Player, beIN SPORTS, beIN CONNECT, DAZN, Eurosport 2.

France France, statistische Daten vom 05.02.2020 bis heute:

- 169 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 156 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Amazon Prime Video ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Amazon Prime Video, Telefoot, CANAL+ Sport, CANAL+, FOOT+.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 94 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 94 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 3, TV5 Monde.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 94 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 94 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 3, TV5 Monde.

India India, statistische Daten vom 02.01.2023 bis heute:

- 13 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sports 18 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sports 18, Sports18 3.

Italia Italia, statistische Daten vom 24.11.2019 bis heute:

- 52 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 51 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sky Sport, Sky Sport Football, DAZN1, Sky Sport Calcio.

México México, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 151 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 151 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, TDN, ESPN 2, ESPN 3.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 94 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 94 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 3, TV5 Monde.

Norge Norge, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 50 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 50 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Direktesport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Direktesport, VG+, VGTV.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 94 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 94 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 3, TV5 Monde.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 93 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 93 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, TV5 Monde, ESPN 2, ESPN 3.

Perú Perú, statistische Daten vom 20.12.2014 bis heute:

- 94 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 94 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 3, DSports, DIRECTV Play, TV5 Monde.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 05.10.2019 bis heute:

- 105 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 105 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Eleven Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eleven Sports, Eleven Sports 2, Eleven Sports 4, Eleven Sports 5, Eleven Sports 3.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 02.02.2016 bis heute:

- 125 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 125 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TNT Sports 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 3, TNT Sports 4, TNT Sports 2, TNT Sports 1, TNT Sports 6.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 94 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 94 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN, ESPN 3, TV5 Monde.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 44 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 44 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sport Expressen Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport Expressen Play, VeikkausTV.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 48 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 48 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sport Expressen Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport Expressen Play, C More Stream, C More Mix.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 02.02.2016 bis heute:

- 127 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 127 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TNT Sports 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TNT Sports 3, TNT Sports 4, TNT Sports 2, TNT Sports 1, TNT Sports 6.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 113 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 113 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, DIRECTV Play, TV5 Monde, ESPN 2.

USA USA, statistische Daten vom 19.03.2016 bis heute:

- 237 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 237 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, Fanatiz, beIN SPORTS Ñ, beIN SPORTS 4, beIN SPORTS 5.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 17.08.2014 bis heute:

- 131 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 131 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, ESPN 3, ESPN, DSports.

России России, statistische Daten vom 29.08.2020 bis heute:

- 30 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 30 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Матч! Футбол 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Матч! Футбол 2, Матч! Футбол 1, Матч! Футбол 3, Матч! Онлайн, Матч ТВ.

日本 日本, statistische Daten vom 02.01.2023 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 20 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, ABEMA.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Montpellier Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Montpellier Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Montpellier im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 16 live im Fernsehen übertragene Spiele von Montpellier veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Samstag, 14. Mai 2022 zwischen Montpellier - PSG.
Der Sender, der die meisten Live-Montpellier-Spiele übertragen hat, ist DAZN mit insgesamt 16.
Und es ist der Francia Ligue 1-Wettbewerb, in dem Montpellier mit insgesamt 16 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.

Mehr Information in der Montpellier Web.