Live Alajuelense heute

Alajuelense: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Freitag, 15.03.2024
01:00 Alajuelense New England Revolution
Donnerstag, 07.03.2024
00:00
  • Liga de Campeones CONCACAF 1/8 de final
New England Revolution Alajuelense
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 06.12.2023
05:00 Alajuelense Real Estelí
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 29.11.2023
04:00
  • CONCACAF Central American Cup
Real Estelí Alajuelense
  • CONCACAF YouTube
Donnerstag, 02.11.2023
03:15
  • CONCACAF Central American Cup Semifinales
Alajuelense Herediano
  • CONCACAF YouTube
Donnerstag, 26.10.2023
04:00
  • CONCACAF Central American Cup Semifinales
Herediano Alajuelense
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 06.10.2023
04:00
  • CONCACAF Central American Cup 1/4 de Final
Alajuelense Cartaginés
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 29.09.2023
04:00
  • CONCACAF Central American Cup 1/4 de Final
Cartaginés Alajuelense
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 01.09.2023
04:00
  • CONCACAF Central American Cup Fase de grupos
Alajuelense Motagua
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 25.08.2023
02:00
  • CONCACAF Central American Cup Fase de grupos
Sporting San Miguelito Alajuelense
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 09.08.2023
00:00
  • CONCACAF Central American Cup Fase de grupos
Verdes FC Alajuelense
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 02.08.2023
04:00
  • CONCACAF Central American Cup Fase de grupos
Alajuelense Olancho FC
  • CONCACAF YouTube
Donnerstag, 16.03.2023
03:30
  • Liga de Campeones CONCACAF 1/8 de final
Los Angeles FC Alajuelense
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 10.03.2023
04:00
  • Liga de Campeones CONCACAF 1/8 de final
Alajuelense Los Angeles FC
  • CONCACAF YouTube
Donnerstag, 03.11.2022
02:00 Alajuelense Deportivo Olimpia
  • CONCACAF YouTube
Donnerstag, 27.10.2022
03:00
  • Liga CONCACAF Final
Deportivo Olimpia Alajuelense
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 12.10.2022
02:00
  • Liga CONCACAF Semifinales
Alajuelense Real España
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 05.10.2022
03:00
  • Liga CONCACAF Semifinales
Real España Alajuelense
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 14.09.2022
04:00
  • Liga CONCACAF 1/4 de Final
Alajuelense Alianza FC
  • CONCACAF YouTube
Donnerstag, 08.09.2022
04:00
  • Liga CONCACAF 1/4 de Final
Alianza FC Alajuelense
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 26.08.2022
02:15
  • Liga CONCACAF 1/8 de final
ACSD Alianza FC Alajuelense
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 19.08.2022
02:00
  • Liga CONCACAF 1/8 de final
Alajuelense ACSD Alianza FC
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 10.08.2022
04:00 Sporting FC Alajuelense
Mittwoch, 03.08.2022
02:00
  • Liga CONCACAF Ronda Preliminar
Alajuelense CD Águila
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 27.07.2022
04:00
  • Liga CONCACAF Ronda Preliminar
CD Águila Alajuelense
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 01.07.2022
04:00
  • Liga Promerica Final Clausura
Alajuelense Cartaginés
Montag, 20.06.2022
01:00
  • Liga Promerica Semifinales Clausura
Saprissa Alajuelense
Mittwoch, 14.04.2021
00:00
  • Liga de Campeones CONCACAF 1/8 de final
Atlanta United Alajuelense
  • CONCACAF YouTube
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS ALAJUELENSE IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 29.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fútbol des Teams Alajuelense in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 14.04.2021 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 28 Spiele in 4 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 25 Spiele wurden im Free-TV und 3 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 2 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: CONCACAF YouTube (25), Fanatiz (3).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Alajuelense am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Cartaginés (3), Los Angeles FC (2), New England Revolution (2), Deportivo Olimpia (2), CD Águila (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS ALAJUELENSE IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 15.03.2024 bis heute:

- 1 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 21.01.2021 bis heute:

- 31 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 31 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, Fanatiz.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 30.06.2020 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 32 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, Fanatiz.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 08.07.2018 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, WatchESPN, Fanatiz, SporTV.

Canada Canada, statistische Daten vom 07.04.2021 bis heute:

- 15 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneSoccer ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneSoccer, Fanatiz, Fubo Sports.

Chile Chile, statistische Daten vom 30.06.2020 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 32 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, Fanatiz.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 30.06.2020 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 32 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, Fanatiz.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 22.10.2014 bis heute:

- 316 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 74 konnten kostenlos angesehen werden und 242 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FUTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FUTV, Tigo Sports, Canal 6 Repretel, TD Más, Star+.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 02.08.2023 bis heute:

- 11 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 14.04.2021 bis heute:

- 28 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Fanatiz.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 30.06.2020 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 32 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, Fanatiz.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 46 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 44 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN, FOX Sports 2, ESPN 4.

España España, statistische Daten vom 20.06.2022 bis heute:

- 24 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 21 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Fanatiz, Facebook CONCACAF.

France France, statistische Daten vom 20.06.2022 bis heute:

- 14 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Fanatiz.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 47 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 46 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN, FOX Sports 2, ESPN 4.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 46 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 46 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN, FOX Sports 2, ESPN 4.

India India, statistische Daten vom 14.04.2021 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube.

Italia Italia, statistische Daten vom 20.06.2022 bis heute:

- 14 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Fanatiz.

México México, statistische Daten vom 22.10.2014 bis heute:

- 170 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 21 konnten kostenlos angesehen werden und 149 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FUTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FUTV, Multimedios TV, Fanatiz, FOX Sports 3, FOX Sports 2.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 43 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 43 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN, FOX Sports 2, ESPN 4.

Norge Norge, statistische Daten vom 02.08.2023 bis heute:

- 11 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 43 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 43 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN, FOX Sports 2, ESPN 4.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 30.06.2020 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 32 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, Fanatiz.

Perú Perú, statistische Daten vom 07.04.2021 bis heute:

- 29 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 29 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Fanatiz, ESPN Play.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 14.04.2021 bis heute:

- 28 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Fanatiz.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 14.04.2021 bis heute:

- 28 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Fanatiz.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 29.08.2014 bis heute:

- 43 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 43 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 2, ESPN, FOX Sports 2, ESPN 4.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 02.08.2023 bis heute:

- 11 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 02.08.2023 bis heute:

- 11 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 14.04.2021 bis heute:

- 28 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, Fanatiz.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 30.06.2020 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 32 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, Fanatiz.

USA USA, statistische Daten vom 04.08.2017 bis heute:

- 42 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 42 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- TUDN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: TUDN, FOX Sports 2, Fanatiz, FOX Deportes, FOX Soccer Plus.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 30.06.2020 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 32 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, Fanatiz.

России России, statistische Daten vom 20.06.2022 bis heute:

- 14 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, Fanatiz.

日本 日本, statistische Daten vom 02.08.2023 bis heute:

- 11 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Alajuelense Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Alajuelense Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Alajuelense im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 28 live im Fernsehen übertragene Spiele von Alajuelense veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Mittwoch, 14. April 2021 zwischen Atlanta United - Alajuelense.
Der Sender, der die meisten Live-Alajuelense-Spiele übertragen hat, ist CONCACAF YouTube mit insgesamt 25.
Und es ist der Liga CONCACAF-Wettbewerb, in dem Alajuelense mit insgesamt 10 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.