Live Leicester City heute

Morgen freitag, 29.03.2024
13:30 Bristol City Bristol City Leicester City Leicester City
Montag, 01.04.2024
13:30
  • Championship
Leicester City Leicester City Norwich Norwich

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS LEICESTER CITY IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 28.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Football des Teams Leicester City in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 27.09.2016 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 160 Spiele in 8 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 7 Spiele wurden im Free-TV und 153 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 27 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sky Sport 1 (70), Sky Sport Austria 1 (25), Sky Sports Premier League (22), DAZN (19), Sportdigital Fussball (14).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Leicester City am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Liverpool (10), Chelsea (9), Newcastle (8), Arsenal (8), Manchester City (8).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS LEICESTER CITY IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 01.10.2023 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 12 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 2, beIN SPORTS 2 EN, beIN SPORTS 1 EN, beIN SPORTS Xtra 1, TOD App.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 339 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 339 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DIRECTV Play, ESPN 2, ESPN.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 250 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 250 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN 2, ESPN 3, ESPN.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 13.01.2018 bis heute:

- 270 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 266 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Brasil, ESPN, ESPN 4, WatchESPN.

Canada Canada, statistische Daten vom 14.09.2016 bis heute:

- 186 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 186 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, FuboTV, Sportsnet World, Sportsnet Now, Sportsnet.

Chile Chile, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 337 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 337 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DIRECTV Play, ESPN, ESPN Play.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 407 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 407 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, ESPN Play, DIRECTV Play, ESPN 2.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 424 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 424 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, Paramount+, ESPN, ESPN 2.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 17.03.2022 bis heute:

- 83 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 83 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, TV3 Max, See, TV3 Sport, TV2 Play.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 19.07.2016 bis heute:

- 266 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 253 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sky Sport 1, Sky Sport Austria 1, Sky Sports Premier League, Sky Go.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 342 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 342 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, DIRECTV Play, ESPN, ESPN 3.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 427 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 426 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, Paramount+, ESPN, ESPN 2.

España España, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 310 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 303 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Movistar Fútbol, DAZN 1, beIN CONNECT, DAZN 1 Bar.

France France, statistische Daten vom 14.02.2020 bis heute:

- 171 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 170 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- RMC Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: RMC Sport, CANAL+ Sport, CANAL+ Foot, RMC Sport 1, beIN SPORTS.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 427 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 427 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, Paramount+, ESPN, ESPN 2.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 427 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 426 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, Paramount+, ESPN, ESPN 2.

India India, statistische Daten vom 26.12.2022 bis heute:

- 19 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Disney+ Hotstar ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Disney+ Hotstar, Star Sports Select 2, Star Sports Select 1, Sony Liv, Star Sports 3.

Italia Italia, statistische Daten vom 03.11.2019 bis heute:

- 142 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 142 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sport ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sport, DAZN, Sky Sport Football, Sky Sport Uno, TV8.

México México, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 144 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 144 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Paramount+, Star+, ESPN 2, ESPN 3.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 427 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 427 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, Paramount+, ESPN, ESPN 2.

Norge Norge, statistische Daten vom 17.03.2022 bis heute:

- 85 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 85 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, Viasport Premier League, Viasport 1, TV 2 Play, Viasport 2.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 427 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 427 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, Paramount+, ESPN, ESPN 2.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 224 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 224 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, ESPN, ESPN 2, FOX Sports.

Perú Perú, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 288 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 288 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DIRECTV Play, ESPN 2, ESPN 3, ESPN.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 29.09.2019 bis heute:

- 159 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 159 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sport TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport TV, Sport TV 2, Eleven Sports 1, Sport TV 1, Sport TV 3.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 31.08.2014 bis heute:

- 271 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 31 konnten kostenlos angesehen werden und 240 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Ultra HDR ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Ultra HDR, Sky Sports Main Event, Sky Sports Premier League, TNT Sports 1, Sky Sports 1.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 16.08.2014 bis heute:

- 391 übertragene Spiele aus 11 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 391 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SKY Sports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SKY Sports, Star+, ESPN, ESPN 2, ESPN 3.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 80 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 80 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.fi ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.fi, Elisa Viihde, V Sport2 Suomi, V Sport1 Suomi, V Sport1.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 20.03.2022 bis heute:

- 83 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 83 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, V Sport Premium, V Sport Football, V Sport Extra, V Sport 1.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 31.08.2014 bis heute:

- 272 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 26 konnten kostenlos angesehen werden und 246 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Ultra HDR ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Ultra HDR, Sky Sports Main Event, Sky Sports Premier League, TNT Sports 1, Sky Sports 1.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 314 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 314 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, DIRECTV Play, ESPN, ESPN 2.

USA USA, statistische Daten vom 10.04.2016 bis heute:

- 359 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 351 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- NBCSN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: NBCSN, Universo, Peacock, NBC Sports GOLD, ESPN+.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 23.08.2014 bis heute:

- 354 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 354 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, DIRECTV Play, ESPN, ESPN 2.

России России, statistische Daten vom 23.06.2020 bis heute:

- 99 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 29 konnten kostenlos angesehen werden und 70 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Okko Спорт ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Okko Спорт, Матч ТВ, Матч! Онлайн, Матч! Футбол 1, Матч! Футбол 2.

日本 日本, statistische Daten vom 20.12.2022 bis heute:

- 49 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 49 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, SPOTV NOW, ABEMA, ABEMAプレミアム, LFCTV GO.

Lies die Nachrichten

In diesem Moment, gibt es 2 live Spiele im TV von 1 unterschiedliche Wettbewerbe. Nächten Spiel wird Bristol City - Leicester City sein, die am Freitag, 29. März 2024 um 13:30 gespielt wird, die von Sportdigital+ App, DAZN (Registrieren), OneFootball PPV, Sportdigital Fussball gesendet wird.