Live Iran heute

Iran: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Mittwoch, 07.02.2024
16:00 Iran Katar
Samstag, 03.02.2024
12:30
  • AFC Asienmeisterschaft Viertelfinale
Iran Japan
  • OneFootball
  • Sportdigital+ App
  • Sportdigital Fussball
Mittwoch, 31.01.2024
17:00
  • AFC Asienmeisterschaft Achtelfinale
Iran Syrien
  • OneFootball
Dienstag, 23.01.2024
16:00
  • AFC Asienmeisterschaft Gruppenphase
Iran EAU
  • OneFootball
Freitag, 19.01.2024
18:30
  • AFC Asienmeisterschaft Gruppenphase
Hongkong Iran
Sonntag, 14.01.2024
18:30
  • AFC Asienmeisterschaft Gruppenphase
Iran Palästina
Dienstag, 21.11.2023
13:00 Marokko Iran
Freitag, 17.11.2023
13:00
  • FIFA U-17 Weltmeisterschaft Gruppenphase
Iran Neukaledonien
  • FIFA+
Dienstag, 14.11.2023
13:00
  • FIFA U-17 Weltmeisterschaft Gruppenphase
England Iran
  • FIFA+
Samstag, 11.11.2023
13:00
  • FIFA U-17 Weltmeisterschaft Gruppenphase
Brasilien Iran
  • FIFA+
Donnerstag, 26.10.2023
13:00 Australien Iran
Donnerstag, 07.09.2023
18:00 Bulgaria Iran
Samstag, 11.03.2023
11:00 Iran Irak
  • Sportdigital Fussball
Dienstag, 29.11.2022
20:00 Iran USA
Freitag, 25.11.2022
11:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Gruppenphase
Wales Iran
Montag, 21.11.2022
14:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Gruppenphase
England Iran
Montag, 25.06.2018
20:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Gruppenphase
Iran Portugal
Mittwoch, 20.06.2018
20:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Gruppenphase
Iran Spanien
  • Sky Sport UHD
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS IRÁN IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 20.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fotboll des Teams Irán in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 20.06.2018 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 18 Spiele in 6 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 14 Spiele wurden im Free-TV und 4 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 13 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: OneFootball (6), Sportdigital Fussball (5), FIFA+ (4), Sportdigital+ App (4), Sky Sport UHD (2).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Irán am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Inglaterra (2), Hong Kong (1), Gales (1), Bulgaria (1), Marruecos (1).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS IRÁN IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 13.10.2023 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 2 konnten kostenlos angesehen werden und 10 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS Asian Cup 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS Asian Cup 1, beIN SPORTS, beIN SPORTS HD, beIN SPORTS Asian Cup 2, beIN SPORTS 5.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 22.10.2017 bis heute:

- 30 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 24 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DGO, TyC Sports, TyC Sports Play.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 31.03.2015 bis heute:

- 23 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Tigo Sports, COTAS TV, Red Uno, Unitel.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 15.06.2018 bis heute:

- 38 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 19 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Elevensports.com, SporTV, Rede Globo, FIFA+.

Canada Canada, statistische Daten vom 21.11.2022 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, TSN 5, TSN 4, TSN Direct, TSN GO.

Chile Chile, statistische Daten vom 26.03.2015 bis heute:

- 30 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 25 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DGO, AFC Asian Cup YouTube, DIRECTV 4K.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 31.03.2015 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 27 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DGO, AFC Asian Cup YouTube, DIRECTV 4K.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 15.06.2018 bis heute:

- 26 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 21 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, TD Más, ESPN, SKY Sports, Movistar Play.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 21.11.2022 bis heute:

- 9 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, DR1, TV2 Play, DR2, Football Australia YouTube.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 27.05.2017 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 28 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, OneFootball, Sportdigital Fussball, Das Erste, FIFA+.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 31.03.2015 bis heute:

- 30 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 21 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DGO, AFC Asian Cup YouTube, ECDF App.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 26.03.2015 bis heute:

- 29 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, SKY Sports, Deportes Canal 4, Movistar Play.

España España, statistische Daten vom 22.10.2013 bis heute:

- 37 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 17 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, Gol Mundial, Eurosport Player, Eurosport 2, ARD Das Erste.

France France, statistische Daten vom 20.01.2022 bis heute:

- 17 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, beIN SPORTS, L'Équipe Live, FIFA+, Football Australia YouTube.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 26.03.2015 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Tigo Sports, TV Azteca Guate, ESPN, SKY Sports.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 26.03.2015 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN, SKY Sports, Canal 5 El Líder, Movistar Play.

India India, statistische Daten vom 26.10.2023 bis heute:

- 6 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FIFA+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FIFA+, Football Australia YouTube, Sports18 3.

Italia Italia, statistische Daten vom 02.09.2021 bis heute:

- 15 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, FIFA+, Rai 2, RSI La 2, OneFootball.

México México, statistische Daten vom 31.03.2015 bis heute:

- 30 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 18 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ViX Gratis, TUDN, ESPN, SKY Sports.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 26.03.2015 bis heute:

- 28 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 17 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Canal 10, ESPN, SKY Sports, Movistar Play.

Norge Norge, statistische Daten vom 21.11.2022 bis heute:

- 14 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, FIFA+, NRK TV, NRK 1, NRK 3.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 26.03.2015 bis heute:

- 28 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 20 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, RPC TV, Tigo Sports, ESPN, SKY Sports.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 31.03.2015 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, AFC Asian Cup YouTube, Tigo Sports, Telefuturo, SNT.

Perú Perú, statistische Daten vom 15.06.2018 bis heute:

- 26 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DGO, Latina, TV Perú.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 20.01.2022 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, Sport TV 1, RTP Play, Sport TV 2, Sport TV 3.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 10.10.2017 bis heute:

- 39 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 29 konnten kostenlos angesehen werden und 10 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, TrillerTV+, AFC Asian Cup YouTube, BBC One, FIFA+.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 26.03.2015 bis heute:

- 31 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 17 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, FIFA+, ESPN, SKY Sports, Antena 7.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 21.11.2022 bis heute:

- 19 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- VeikkausTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: VeikkausTV, AFC Asian Cup YouTube, MTV Katsomo, FIFA+, Yle Areena.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 29.03.2022 bis heute:

- 19 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, FIFA+, TV4 Play+ Total, TV4 Play+ Sport, C More Stream.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 10.10.2017 bis heute:

- 39 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 29 konnten kostenlos angesehen werden und 10 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, TrillerTV+, AFC Asian Cup YouTube, BBC One, FIFA+.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 31.03.2015 bis heute:

- 24 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 18 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, DGO, Antel TV, AFC Asian Cup YouTube.

USA USA, statistische Daten vom 06.09.2016 bis heute:

- 37 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 31 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Telemundo ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Telemundo, ESPN 3, FOX Sports 2, Telemundo En Vivo, Paramount+.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 31.03.2015 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, TLT, AFC Asian Cup YouTube, Meridiano TV.

России России, statistische Daten vom 20.01.2022 bis heute:

- 14 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, Матч ТВ, Football Australia YouTube.

日本 日本, statistische Daten vom 07.09.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 1 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, テレビ朝日, TVer, Football Australia YouTube.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Iran Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Iran Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Iran im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 18 live im Fernsehen übertragene Spiele von Iran veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Mittwoch, 20. Juni 2018 zwischen Iran - Spanien.
Der Sender, der die meisten Live-Iran-Spiele übertragen hat, ist OneFootball mit insgesamt 6.
Und es ist der AFC Asienmeisterschaft-Wettbewerb, in dem Iran mit insgesamt 6 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.