Live China heute

China: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Montag, 22.01.2024
16:00 Katar China
Mittwoch, 17.01.2024
12:30
  • AFC Asienmeisterschaft Gruppenphase
Libanon China
Samstag, 13.01.2024
15:30
  • AFC Asienmeisterschaft Gruppenphase
China Tadschikistan
  • Sportdigital+ App
  • OneFootball PPV
  • OneFootball
  • Sportdigital Fussball
Dienstag, 01.08.2023
13:00 China England
Freitag, 28.07.2023
13:00
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Gruppenphase
China Haití
  • ORF 1
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Samstag, 22.07.2023
14:00
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Gruppenphase
Dänemark China
  • ORF 1
  • ORF-TVthek
  • ORF-TVthek App
Sonntag, 12.03.2023
11:00 Südkorea China
  • Sportdigital Fussball
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS CHINA IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 20.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Football des Teams China in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 12.03.2023 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 7 Spiele in 3 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 6 Spiele wurden im Free-TV und 1 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 7 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sportdigital Fussball (3), OneFootball (3), ORF 1 (3), ORF-TVthek (3), ORF-TVthek App (3).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team China am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Corea del Sur (1), Líbano (1), Qatar (1), Dinamarca (1), Tayikistán (1).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS CHINA IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 13.01.2024 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS Asian Cup 1 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS Asian Cup 1, beIN SPORTS AFC 1, beIN SPORTS Asian Cup 2, beIN SPORTS AFC 2, SSC Extra 1 HD.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 07.06.2015 bis heute:

- 39 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 35 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, Claro Sports, DIRECTV Play, DGO.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 28 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, ESPN 3, Claro Sports, Marca Claro.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 03.06.2019 bis heute:

- 38 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 18 konnten kostenlos angesehen werden und 20 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Elevensports.com, SporTV, Globoplay, ESPN 4.

Canada Canada, statistische Daten vom 16.07.2016 bis heute:

- 16 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 13 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS 4 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS 4, beIN SPORTS, TSN 4, RDS.ca, AFC Asian Cup YouTube.

Chile Chile, statistische Daten vom 07.06.2015 bis heute:

- 39 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, Claro Sports, DIRECTV Play, DGO.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 52 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 46 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DSports, ESPN Play, ESPN 3, Claro Sports.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 37 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 33 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 3, SKY Sports, ESPN, Claro Sports.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 22.07.2023 bis heute:

- 3 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, TV3+, TV3.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 03.08.2016 bis heute:

- 30 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, Das Erste, Sportdigital Fussball, Sport1+, DAZN.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 47 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 43 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN 3, Claro Sports, DIRECTV Play.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 42 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 36 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 3, SKY Sports, ESPN, Tigo Sports.

España España, statistische Daten vom 06.03.2013 bis heute:

- 46 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 23 konnten kostenlos angesehen werden und 23 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Eurosport 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eurosport 2, RTVE Play, AFC Asian Cup YouTube, Eurosport Player, beIN SPORTS.

France France, statistische Daten vom 21.07.2021 bis heute:

- 16 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, W9, France.tv sport, W9 Livestream, 6Play App.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 41 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 37 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 3, SKY Sports, ESPN, Tigo Sports.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 37 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 33 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 3, SKY Sports, ESPN, Claro Sports.

India India, statistische Daten vom 22.07.2023 bis heute:

- 5 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DD SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DD SPORTS, FanCode app, Sony Liv, Sony Sports Ten 5, Sports18 3.

Italia Italia, statistische Daten vom 21.07.2021 bis heute:

- 10 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneFootball ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneFootball, Eurosport Player, AFC Asian Cup YouTube, FIFA+.

México México, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 42 übertragene Spiele aus 15 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 30 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 3, Univisión TDN, ESPN Play, TUDN.com.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 37 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 33 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 3, SKY Sports, ESPN, Claro Sports.

Norge Norge, statistische Daten vom 22.07.2023 bis heute:

- 6 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, AFC Asian Cup YouTube, NRK TV, Viasport 1, NRK 1.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 41 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 36 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 3, SKY Sports, ESPN, Claro Sports.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 30 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 26 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, Star+, Claro Sports, Tigo Sports, Marca Claro.

Perú Perú, statistische Daten vom 01.06.2015 bis heute:

- 37 übertragene Spiele aus 12 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 33 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 3, Claro Sports, DIRECTV Play, DSports.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 21.07.2021 bis heute:

- 19 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 9 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, Sport TV 1, Eurosport Player, Sport TV 5.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 03.08.2016 bis heute:

- 46 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 40 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FreeSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FreeSports, OneFootball, BBC Red Button, BBC Sports, Eurosport Player.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 40 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 33 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN 3, SKY Sports, ESPN, Claro Sports.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 24.03.2022 bis heute:

- 10 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 4 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- VeikkausTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: VeikkausTV, Yle Areena, AFC Asian Cup YouTube, Yle TV2, MTV Katsomo.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 24.03.2022 bis heute:

- 12 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 5 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, TV6, AFC Asian Cup YouTube, TV4 Play+ Total, TV4 Play+ Sport.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 03.08.2016 bis heute:

- 46 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 40 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- FreeSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: FreeSports, OneFootball, BBC Red Button, BBC Sports, Eurosport Player.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 40 übertragene Spiele aus 14 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 36 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, Claro Sports, DIRECTV Play, DSports.

USA USA, statistische Daten vom 16.07.2016 bis heute:

- 40 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 37 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Universo ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Universo, ESPN 3, FOX Sports 1, Peacock, beIN SPORTS 4.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 30.05.2015 bis heute:

- 42 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 4 konnten kostenlos angesehen werden und 38 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, ESPN 3, Claro Sports, DIRECTV Play.

России России, statistische Daten vom 21.07.2021 bis heute:

- 16 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- AFC Asian Cup YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: AFC Asian Cup YouTube, Матч ТВ, TeleSport.

日本 日本, statistische Daten vom 03.03.2023 bis heute:

- 10 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, FIFA+, テレビ朝日, TVer.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von China Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von China Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen China im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 7 live im Fernsehen übertragene Spiele von China veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Sonntag, 12. März 2023 zwischen Südkorea - China.
Der Sender, der die meisten Live-China-Spiele übertragen hat, ist Sportdigital Fussball mit insgesamt 3.
Und es ist der FIFA Frauen Weltmeisterschaft-Wettbewerb, in dem China mit insgesamt 3 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.