Live Kamerun heute

Kamerun: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Samstag, 27.01.2024
21:00 Nigeria Kamerun
Freitag, 19.01.2024
18:00
  • Copa Africana de Naciones Fase de grupos
Senegal Kamerun
Montag, 15.01.2024
18:00
  • Copa Africana de Naciones Fase de grupos
Kamerun Guinea
Dienstag, 21.11.2023
17:00 Libia Kamerun
Freitag, 17.11.2023
20:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Eliminatorias CAF
Kamerun Mauricio
  • FIFA+
Mittwoch, 22.02.2023
07:30 Portugal Kamerun
  • FIFA+
Samstag, 18.02.2023
07:00
  • FIFA Frauen Weltmeisterschaft Repesca Australia y Nueva Zelanda 2023
Kamerun Tailandia
  • FIFA+
Freitag, 02.12.2022
20:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Gruppenphase
Kamerun Brasilien
Montag, 28.11.2022
11:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Gruppenphase
Kamerun Serbien
Donnerstag, 24.11.2022
11:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Gruppenphase
Schweiz Kamerun
  • ORF 1
Dienstag, 27.09.2022
13:00 Südkorea Kamerun
Freitag, 25.03.2022
18:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Eliminatorias CAF
Kamerun Algerien
  • Sportdigital Fussball
Samstag, 05.02.2022
20:00
  • Copa Africana de Naciones Platz 3
Burkina Faso Kamerun
  • Sportdigital Fussball
Donnerstag, 03.02.2022
20:00
  • Copa Africana de Naciones Semifinales
Kamerun Ägypten
  • Sportdigital Fussball
Samstag, 29.01.2022
17:00
  • Copa Africana de Naciones 1/4 de Final
Gambia Kamerun
  • Sportdigital Fussball
Montag, 24.01.2022
20:00
  • Copa Africana de Naciones 1/8 de final
Kamerun Comoras
  • Sportdigital Fussball
Montag, 17.01.2022
17:00
  • Copa Africana de Naciones Fase de grupos
Kap Verde Kamerun
  • Sportdigital Fussball
Donnerstag, 13.01.2022
17:00
  • Copa Africana de Naciones Fase de grupos
Kamerun Äthiopien
  • Sportdigital Fussball
Sonntag, 09.01.2022
17:00
  • Copa Africana de Naciones Fase de grupos
Kamerun Burkina Faso
  • Sportdigital Fussball
Dienstag, 16.11.2021
20:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Eliminatorias CAF
Kamerun Elfenbeinküste
  • Sportdigital Fussball
Freitag, 08.10.2021
18:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Eliminatorias CAF
Kamerun Mozambique
  • Sportdigital Fussball
Montag, 06.09.2021
21:00
  • FIFA Weltmeisterschaft 2026 Eliminatorias CAF
Elfenbeinküste Kamerun
  • Sportdigital Fussball
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS KAMERUN IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 29.03.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Fotball des Teams Kamerun in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 06.09.2021 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 22 Spiele in 4 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 9 Spiele wurden im Free-TV und 13 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 7 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: Sportdigital Fussball (14), DAZN (4), FIFA+ (4), OneFootball PPV (3), ORF 1 (2).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Kamerun am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: Elfenbeinküste (2), Burkina Faso (2), Gambia (1), Kap Verde (1), Südkorea (1).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS KAMERUN IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 17.11.2023 bis heute:

- 6 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS MAX 3 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS MAX 3, beIN SPORTS AFCON 1, beIN SPORTS AFCON 2, SSC SPORT 1 HD, SSC SPORT 2 HD.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 41 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 31 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, DIRECTV Play, FIFA TV, FIFA+.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 30.05.2016 bis heute:

- 22 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, FIFA+, ESPN 2, COTAS TV, Tigo Sports App.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 20.11.2018 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 15 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SporTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SporTV, FIFA+, CAF TV, Star+, Rede Globo.

Canada Canada, statistische Daten vom 09.10.2016 bis heute:

- 73 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 63 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, beIN SPORTS Ñ, beIN SPORTS 3, beIN SPORTS 4, FIFA TV.

Chile Chile, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 42 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 30 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, DIRECTV Play, FIFA TV, FIFA+.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 42 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 34 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DSports ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DSports, Star+, ESPN Play, DIRECTV Play, Caracol TV.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 24 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, FIFA TV, FIFA+.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 25.03.2022 bis heute:

- 13 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.dk ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.dk, TV3 Sport, FIFA+, TV3 Max, TV2 Play.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 07.10.2016 bis heute:

- 35 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 18 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- DAZN ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: DAZN, Sportdigital Fussball, FIFA TV, FIFA+, ZDF.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 24 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, ESPN Play, DIRECTV Play, FIFA TV, FIFA+.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 35 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 24 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, FIFA TV, FIFA+.

España España, statistische Daten vom 01.06.2014 bis heute:

- 59 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 32 konnten kostenlos angesehen werden und 27 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Eurosport 2 ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eurosport 2, GOL PLAY, CAF TV, Gol Mundial, FIFA TV.

France France, statistische Daten vom 03.02.2021 bis heute:

- 29 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 18 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, L'Équipe Live, FIFA TV, beIN SPORTS HD 2, beIN SPORTS HD 1.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 24 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, Tigo Sports, FIFA TV.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 22 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, FIFA TV, FIFA+.

India India, statistische Daten vom 16.01.2023 bis heute:

- 5 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CAF TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CAF TV, FIFA+.

Italia Italia, statistische Daten vom 29.10.2019 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 14 konnten kostenlos angesehen werden und 11 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Eurosport Player ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Eurosport Player, FIFA TV, Discovery+, DAZN, Sportitalia.

México México, statistische Daten vom 30.05.2016 bis heute:

- 41 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 21 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, Univisión TDN, TUDN.com, ESPN 2, ESPN Play.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 22 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, FIFA TV, FIFA+.

Norge Norge, statistische Daten vom 25.03.2022 bis heute:

- 15 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 10 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.no ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.no, Viasport 2, TV 2 Play, TV 2, Viasport 1.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 34 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 23 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, FIFA TV, FIFA+.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 30.05.2016 bis heute:

- 19 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, FIFA+, Tigo Sports, ESPN 2, ESPN+.

Perú Perú, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 28 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 22 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DIRECTV Play, FIFA+, ESPN 2, DSports.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 03.09.2021 bis heute:

- 24 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 17 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sport TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sport TV, Sport TV 1, FIFA TV, Canal 11, CAF TV.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 07.10.2016 bis heute:

- 50 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 29 konnten kostenlos angesehen werden und 21 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Football ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Football, Eurosport 2, BBC Sports, FIFA TV, Sky Sports Main Event.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 5 konnten kostenlos angesehen werden und 22 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, SKY Sports, ESPN, ESPN 3, ESPN 2.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 25.03.2022 bis heute:

- 15 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 8 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- VeikkausTV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: VeikkausTV, Elisa Viihde, V Sport2 Suomi, FIFA+, Viaplay.fi.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 25.03.2022 bis heute:

- 13 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 6 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Viaplay.se ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Viaplay.se, FIFA+, Discovery+, V Sport Football, V Sport Premium.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 07.10.2016 bis heute:

- 48 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 23 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Sky Sports Football ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Sky Sports Football, Eurosport 2, BBC Sports, FIFA TV, Sky Sports Main Event.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 9 konnten kostenlos angesehen werden und 24 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, DIRECTV Play, ESPN Play, FIFA TV, FIFA+.

USA USA, statistische Daten vom 30.05.2016 bis heute:

- 94 übertragene Spiele aus 13 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 88 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- beIN SPORTS ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: beIN SPORTS, Fanatiz, beIN SPORTS Ñ, Telemundo En Vivo, ESPN+.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 09.06.2015 bis heute:

- 31 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 12 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- ESPN Play ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: ESPN Play, DIRECTV Play, ESPN 2, FIFA TV, FIFA+.

России России, statistische Daten vom 09.01.2022 bis heute:

- 10 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 7 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Okko Спорт ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Okko Спорт, Матч ТВ.

日本 日本, statistische Daten vom 16.01.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 4 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CAF TV ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CAF TV, FIFA+.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Kamerun Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Kamerun Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Kamerun im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 22 live im Fernsehen übertragene Spiele von Kamerun veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Montag, 6. September 2021 zwischen Elfenbeinküste - Kamerun.
Der Sender, der die meisten Live-Kamerun-Spiele übertragen hat, ist Sportdigital Fussball mit insgesamt 14.
Und es ist der Copa Africana de Naciones-Wettbewerb, in dem Kamerun mit insgesamt 10 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.