Live Bermudas heute

Bermudas: In diesem Moment gibt es kein Spiel im TV. Du kannst dem Suchverlauf konsultieren

Dienstag, 21.11.2023
20:00 Guayana Francesa Bermudas
Freitag, 17.11.2023
23:30
  • CONCACAF Nations League
Bermudas San Vicente y Granadinas
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 28.10.2023
01:00 Barbados Bermudas
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 18.10.2023
00:30
  • CONCACAF Nations League
Bermudas Belice
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 14.10.2023
04:00
  • CONCACAF Nations League
Belice Bermudas
  • CONCACAF YouTube
Dienstag, 26.09.2023
21:00
  • CONCACAF Copa Oro Femenina Fase de Clasificación
San Vicente y Granadinas Bermudas
  • CONCACAF YouTube
Dienstag, 12.09.2023
21:30
  • CONCACAF Nations League
San Vicente y Granadinas Bermudas
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 08.09.2023
22:00
  • CONCACAF Nations League
Bermudas Guayana Francesa
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 29.03.2023
00:00
  • CONCACAF Nations League
Haití Bermudas
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 25.03.2023
19:00
  • CONCACAF Nations League
Bermudas Guyana
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 15.06.2022
00:00
  • CONCACAF Nations League Fase de grupos
Bermudas Montserrat
  • CONCACAF YouTube
Sonntag, 12.06.2022
01:30
  • CONCACAF Nations League Fase de grupos
Montserrat Bermudas
  • CONCACAF YouTube
Dienstag, 07.06.2022
22:00
  • CONCACAF Nations League Fase de grupos
Guyana Bermudas
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 04.06.2022
23:00
  • CONCACAF Nations League Fase de grupos
Bermudas Haití
  • CONCACAF YouTube
Freitag, 29.04.2022
01:00 Bermudas Dominikanische Republik
  • CONCACAF YouTube
Dienstag, 26.04.2022
22:00
  • CONCACAF Women's U17 Fase de grupos
Bermudas Kanada
  • CONCACAF YouTube
Sonntag, 24.04.2022
22:00
  • CONCACAF Women's U17 Fase de grupos
Jamaika Bermudas
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 09.04.2022
01:00 Dominikanische Republik Bermudas
  • CONCACAF YouTube
Mittwoch, 07.07.2021
01:00 Haití Bermudas
  • CONCACAF YouTube
Samstag, 03.07.2021
01:00
  • CONCACAF Copa Oro Ronda Preliminar
Bermudas Barbados
  • CONCACAF YouTube
Mehr tage

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS BERMUDAS IM FERNSEHEN IN ÖSTERREICH

Stand heute 27.04.2024 und seitdem diese Website die statistischen Daten darüber sammelt, wann und wo die Spiele von Soccer des Teams Bermudas in Österreich im Fernsehen ausgestrahlt werden, was am 03.07.2021 war, können wir folgende Daten angeben:

Es wurden 20 Spiele in 5 verschiedenen Wettbewerben im Fernsehen übertragen. 20 Spiele wurden im Free-TV und 0 im Pay-TV übertragen.

Sie wurden von 1 verschiedenen Kanälen übertragen. Wir listen die Namen der Sender auf, die am häufigsten Spiele übertragen haben: CONCACAF YouTube (20).

Außerdem wurden während des genannten Zeitraums die Teams, gegen die das Team Bermudas am häufigsten angetreten ist und die auch im Fernsehen übertragen wurden, in folgender Reihenfolge genannt: St. Vincent und die Grenadinen (3), Haiti (3), Französisch-Guayana (2), Belice (2), Barbados (2).

STATISTISCHE DATEN DES TEAMS BERMUDAS IM FERNSEHEN IN ANDEREN LÄNDERN

Arab MENA Arab MENA, statistische Daten vom 25.03.2024 bis heute:

- 1 übertragene Spiele aus 1 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 1 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- SSC Extra 1 HD ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: SSC Extra 1 HD.

Argentina Argentina, statistische Daten vom 09.04.2022 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, FIFA+.

Bolivia Bolivia, statistische Daten vom 09.04.2022 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

Brasil Brasil, statistische Daten vom 17.06.2019 bis heute:

- 31 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 18 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, DAZN, FIFA+.

Canada Canada, statistische Daten vom 26.03.2021 bis heute:

- 3 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 0 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- OneSoccer ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: OneSoccer.

Chile Chile, statistische Daten vom 09.04.2022 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, FIFA+.

Colombia Colombia, statistische Daten vom 09.04.2022 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, FIFA+.

Costa Rica Costa Rica, statistische Daten vom 17.06.2019 bis heute:

- 26 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, SKY Sports, Teletica 7, TD Más.

Danmark Danmark, statistische Daten vom 08.09.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

Deutschland Deutschland, statistische Daten vom 17.06.2019 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 3 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, DAZN, FIFA+.

Ecuador Ecuador, statistische Daten vom 09.04.2022 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, FIFA+.

El Salvador El Salvador, statistische Daten vom 04.05.2019 bis heute:

- 29 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 11 konnten kostenlos angesehen werden und 18 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, SKY Sports, Canal 4 TCS, FIFA+.

España España, statistische Daten vom 25.03.2023 bis heute:

- 10 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

France France, statistische Daten vom 08.09.2023 bis heute:

- 10 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, FIFA+.

Guatemala Guatemala, statistische Daten vom 04.05.2019 bis heute:

- 31 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 23 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, Tigo Sports, SKY Sports, FIFA+.

Honduras Honduras, statistische Daten vom 04.05.2019 bis heute:

- 26 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, SKY Sports, Canal 5 El Líder, Mega Clásicos.

India India, statistische Daten vom 03.07.2021 bis heute:

- 22 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 22 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, FIFA+.

Italia Italia, statistische Daten vom 08.09.2023 bis heute:

- 10 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, FIFA+.

México México, statistische Daten vom 25.02.2017 bis heute:

- 32 übertragene Spiele aus 7 verschiedenen Wettbewerben.
- 16 konnten kostenlos angesehen werden und 16 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, TUDN, ViX Gratis, CONCACAF GO.

Nicaragua Nicaragua, statistische Daten vom 04.05.2019 bis heute:

- 26 übertragene Spiele aus 9 verschiedenen Wettbewerben.
- 7 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, SKY Sports, FIFA+, ESPN.

Norge Norge, statistische Daten vom 08.09.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

Panamá Panamá, statistische Daten vom 04.05.2019 bis heute:

- 33 übertragene Spiele aus 10 verschiedenen Wettbewerben.
- 15 konnten kostenlos angesehen werden und 18 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, TVMAX, NEX, SKY Sports.

Paraguay Paraguay, statistische Daten vom 09.04.2022 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, FIFA+.

Perú Perú, statistische Daten vom 09.04.2022 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, FIFA+.

Portugal Portugal, statistische Daten vom 03.07.2021 bis heute:

- 20 übertragene Spiele aus 5 verschiedenen Wettbewerben.
- 20 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube.

Republic of Ireland Republic of Ireland, statistische Daten vom 17.06.2019 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, FreeSports, FIFA+.

República Dominicana República Dominicana, statistische Daten vom 24.03.2019 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 6 konnten kostenlos angesehen werden und 19 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, SKY Sports, ESPN, FOX Sports 2.

Suomi Suomi, statistische Daten vom 08.09.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, VeikkausTV.

Sverige Sverige, statistische Daten vom 08.09.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

United Kingdom United Kingdom, statistische Daten vom 17.06.2019 bis heute:

- 25 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 25 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, FreeSports, FIFA+.

Uruguay Uruguay, statistische Daten vom 09.04.2022 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, FIFA+.

USA USA, statistische Daten vom 04.05.2019 bis heute:

- 26 übertragene Spiele aus 6 verschiedenen Wettbewerben.
- 3 konnten kostenlos angesehen werden und 23 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Paramount+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Paramount+, TUDN, FOX Sports 2, UniMás, Univision Deportes.

Venezuela Venezuela, statistische Daten vom 09.04.2022 bis heute:

- 27 übertragene Spiele aus 8 verschiedenen Wettbewerben.
- 13 konnten kostenlos angesehen werden und 14 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- Star+ ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: Star+, CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, FIFA+.

России России, statistische Daten vom 08.09.2023 bis heute:

- 8 übertragene Spiele aus 2 verschiedenen Wettbewerben.
- 8 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO.

日本 日本, statistische Daten vom 08.09.2023 bis heute:

- 10 übertragene Spiele aus 3 verschiedenen Wettbewerben.
- 10 konnten kostenlos angesehen werden und 0 wurden auf Pay-TV-Kanälen ausgestrahlt.
- CONCACAF YouTube ist der Kanal, der es am häufigsten übertragen hat.
- Die Sender, die es am häufigsten live übertragen haben, sind: CONCACAF YouTube, CONCACAF GO, FIFA+.

Lies die Nachrichten

Im Moment werden leider keine Fussballspiele von Bermudas Live-Fussballspiele im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen aber trotzdem die Ergebnisse der letzten Spiele von Bermudas Live-Spiel Übertragung.

Wir werden diesen Bermudas im TV Spielplan aktualisieren, sobald wir von den offiziellen Medien die Bestätigung für die nächsten Live-Spiele im Fernsehen erhalten.Vielleicht interessiert es Sie, dass seit Beginn dieser Website 20 live im Fernsehen übertragene Spiele von Bermudas veröffentlicht worden sind. Das erste veröffentlichte Spiel war am Samstag, 3. Juli 2021 zwischen Bermudas - Barbados.
Der Sender, der die meisten Live-Bermudas-Spiele übertragen hat, ist CONCACAF YouTube mit insgesamt 20.
Und es ist der CONCACAF Nations League-Wettbewerb, in dem Bermudas mit insgesamt 12 Spielen am häufigsten im Fernsehen zu sehen war.